Immer ausgeschlossen was tun?

3 Antworten

Ich wurde auch schon öfter ausgeschlossen , mir hat geholfen mit ihnen reden oder mal fragen warum sie das machen.

Dann mach nichts mehr für sie und verabrede Dich mit Deinen Freunden.

Kinas123
Beitragsersteller

Okee :(

Wie viele Jahre Unterschied hast du zu den? Bzw wie alt bist du und deine Geschwister ?:)

Kinas123
Beitragsersteller

Haben 5-6 Jahre Unterschied bin 14 aber die können Doch trotzdem was mit mir machen oder :(

dancefloor55  01.03.2021, 13:30
@Kinas123

ehrlich gesagt würde ich als 20 jährige meine 14 jährige Schwester auch nicht überall mitnehmen wollen. Die sind eigentlich Erwachsen und für die bist du einfach noch ein Kind auf das sie aufpassen müssen. Mal ab und zu sie mitnehmen ist okay, aber wenn du dich andauernd aufdrängst dann blocken sie eher noch mehr ab.

Kinas123
Beitragsersteller
@dancefloor55

Ja, aber als große Schwester soll man ein Vorbild sein und nicht so ekelig und es verletzt mich auch so wie gerade die lachen mich auch aus

NoPlanthree  01.03.2021, 13:26

das ist ein sehr wichtiger Punkt ja