Imipramin?

2 Antworten

Dosierung ist zu hoch. Sieh mal zu, ob du 40mg kriegst, vielleicht reicht das schon.

alexroee
Beitragsersteller

Oh okay 🙈 dann muss ich da heute noch durch und rufe morgen mal bei meinem Psychiater an. Der ist bestimmt schon ganz genervt von mir, weil ich mich einmal wöchentlich melde

alexroee
Beitragsersteller
@Blindipop

Das stimmt auch wieder. Dann nehme ich heute nochmal 60mg ein und erhoffe mir dann eine Reduzierung

Ja,das sind wahrscheinlich Nebenwirkungen. Melde dich diesbezüglich beim verschreibenden arzt sobald es geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

alexroee
Beitragsersteller

Aber gehen diese Nebenwirkungen dann nicht nach einer gewissen Zeit wieder weg? Als ich 10mg bzw 30mg eingenommen habe, hatte ich dieses Problem nicht. Leider blieb die erhoffte Wirkung aus, deshalb wurde von 30mg auf 60mg erhöht.

Vinarion1  02.01.2022, 11:56
@alexroee

Genau deswegen meldest du dich ja beim behandelnden Arzt .dieser kann und soll dann bewerten,ob die nebenwirkungen tolerierbar sind (für ne begrenzte zeit zumindest) oder ob man ggf. Das medi wechselt