Imbisswagen/grillwagen kurzschluss?

germanils  23.06.2023, 09:00

Wer hat die Geräte überprüft und das Thermostat getauscht?

Cilao
Beitragsersteller

Ein Kältetechniker..

2 Antworten

Das kann alles sein.

Ob es nun im Schalter liegt oder an einer Leuchte oder Ner Kühleinheit.

Da ist nun Fehlersuche angesagt.

Klemme, wenn möglich, die großen Verbraucher erst einmal ab und schaue ob die Sicherung noch flöten geht.

Tut sie das nicht, ist der Fehler bei einem der großen Verbraucher. Tut sie das weiterhin, liegt der Fehler im Grundsystem.

Ein Elektriker hat es geprüft und nichts gefunden, und jetzt sollen wir anhand der spärlichen Infos rausfinden, was das Problem ist? Das wird schwierig...

Da sollte nochmal ein anderer Elektriker drauf schauen, ein Kurzschluss kann ja nicht aus dem nichts entstehen.

Amtsschreck  23.06.2023, 08:56

Der FS hat nichts von einem Elektriker geschrieben, sondern:

die auch überprüft worden sind

Schätze mal, dass noch kein Elektriker in Aktion war. Denn der hätte sicherlich etwas gefunden.

germanils  23.06.2023, 08:59
@Amtsschreck

Das kann natürlich sein. In dem Fall liegt die Anwort auf der Hand ;-)

Cilao
Beitragsersteller
@Amtsschreck

Doch es war einer da der nichts gemacht hat und der wurde über eine Firma gebucht .. Geld abkassiert un gegangen

germanils  23.06.2023, 10:01
@Cilao

Dann muss halt noch ein richtiger Elektriker kommen... Wenn der nichts gemacht hat, ist es naheliegend, dass der Fehler nicht gefunden wurde.