Imac lüfter ausschalten?

3 Antworten

Einen Mac hört man normalerweise überhaupt nicht, außer man rendert ein Video o.ä. Am Besten zum Händler gehen und reparieren lassen auch wenn deine Eltern meinen es ist normal, es ist nicht normal,

...ob es irgendeine Möglichkeit gibt , die Lüfter auszuschalten und erst dann wieder zu aktivieren, wenn der Rechner zu heiß wird...

Nein. Würde auch keinen Sinn machen, denn es würde bei normaler Nutzung nur Sekunden dauern, bis die Lüfter starten müssten.

Wenn du deine Lüfter (oder vielleicht auch nur einen davon) bei nur 1200 U/min hören kannst, deutet das auf einen Schaden, vermutlich ist ein Lager ausgeschlagen.