Imac Bootmenu mit normaler Tastatur?

2 Antworten

Hallo OutOfSupport,

du musst beim Start die Alt Taste drücken, das geht auch mit einer Windows Tastatur.

LG AppleFan909

Woher ich das weiß:Hobby

OutOfSupport
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Habe es schon hin bekommen. Jedoch klappt es irgendwie nicht High Sierra drauf zu patchen.

OutOfSupport
Beitragsersteller
@LenardtTech

CPU tauschen wäre kein Problem zumal ich beide CPU s mehrfach besitze

OutOfSupport
Beitragsersteller
@LenardtTech

Ich frage mich nur ob das das 2008 (early) oder das 2009 (early) ist. Die defekte HDD war ja erst von November 2008

LenardtTech  17.03.2021, 17:08
@OutOfSupport

Sorry ich habe blödsinn gesagt, du musst keine CPU tauschen, das muss man nur beim 2007 iMac. Du hast übrigens einen Apple iMac 24" (Early 2009)

OutOfSupport
Beitragsersteller
@LenardtTech

Oh. Kei Wunder das ich da nich auf High Sierra Patchen konnte, da ich immer 8.1 ausgewählt habe

Würde sagen, stattdessen die Alt-Taste halten beim Booten

OutOfSupport
Beitragsersteller

Jo, man darf allerdings nur die Tastatur dabei Angesteckt haben