Im zug furzen ok?

3 Antworten

Verdrücken ist nicht so einfach da es dann im Bauch rumort. Ich lasse den einfach raus. Such nen Wagen der nicht voll ist oder steig nicht jeden Tag in den gleichen. Wenn Du es rechtzeitig merkst kannst in den Bereich zwischen den Wagen oder Gang gehen um ihn abzudrücken. Ansonsten ned erwischen lassen.

Es gibt freiverkäufliche Tabletten gegen die Bläungen, die auch schnell wirken. Lasse dich in der Apotheke beraten. In der Drogerie gibt es auch zu kaufen, Lutschtabletten, du brauchst kein Wasser zum Einnehmen. Die heissen MagenDarmEnspannung Tabletten oder ähnlich.

Warum gehst du nicht kurz aufs Klo?

Du kannst auch Probiotiker in der Apotheke bekommen, die fördern die Verdauung.

ungewiss1999
Beitragsersteller

Ich muss immer nur in kurzen Phasen viel furzen. Da lohnen sich keine Tabletten. Und ich muss nur wenige Sekunden nach eintreten des drucks furzen. So schnell bin ich gar nicht auf der Toilette.

Das ist ja wohl eindeutig.... Nein

Es ist mehr als nur unangenehm für die mitmenschen

geh halt aufs klo