Ich hab jemanden gesagt er stinkt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das war vielleicht nicht das respektvollste.

Ich würde mich entschuldigen, dann ist die Person nimmer böse. (Ich glaube das die Person böse sein wird)

Mehr weiß ich jetzt auch nicht , aber möglicherweise hört die Person auf zu stinken, weil du sie irgendwie aufgerüttelt hast.

LG Stella

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So jemanden hatten wir auch mal. Wir nannten sie Riech-Ruth, eine Bauerstochter. Sie wurde mehrmals darauf angesprochen, aber es änderte sich nichts, vermutlich weil sie es selber nicht roch oder weil es sie nicht störte. 😐🤷‍♂️🤥🤢