Im YouTube Kanal fehlt Video und Shorts Bereich?

YouTube hat heute die Lösung in einem Beitrag veröffentlicht:

Changes to YPP Appeals, Channel Page Updates, Live Chat Summaries & more | Creator Roundup (youtube.com)

"Note that for eligible creators, the channel page updates will be rolling out over the coming weeks. Remember you can always choose to add or remove the Home tab to your channel from the Customization page in YouTube Studio. Here's a breakdown of everything covered in this Roundup - let us know what you think in the comments!"

Irgendwie ist mein Kanal zwischen diese Änderungen gefallen. Nun läuft das Ganze zumindest mit Shorts korrekt.

1 Antwort

Sehr seltsam, könntest du bitte deinen Kanal verlinken, dann könnte ich dir eventuell sagen woran es liegt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HerrFankhauser
Beitragsersteller

Ich habe den alten Kanal gelöscht, da ich keine Lösung gefunden habe. Beim neuen Kanal das gleiche Problem: Fankhouser - YouTube

Kanal Layout ist korrekt soweit.

Totable  20.08.2024, 07:05
@HerrFankhauser

Mir scheint es so, als müsstet du mehr Videos hochladen, damit man sich Findet :)

HerrFankhauser
Beitragsersteller
@Totable

Es fehlen einfach die Reiter "Video/Shorts/etc). Der Fehler ist unabhängig von der Anzahl Videos. Es ist auch nicht der bekannte "No content" Bug.

Trotzdem danke :)