Im Winter zum Frühstück im Büro lieber Tee oder heißen Kakao?

8 Antworten

Auf jeden Fall heißer Kakao. Der übertrumpft so ziemlich alles.

Allerdings würde ich noch eher Haferflocken mit ein wenig, oder auch ein wenig mehr, Schokolade genießen. Am liebsten Zart- oder Edelbitter. Und dabei frische Milch!

Lieber Kakao

Ich mache mir auch oft welchen :>)

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich koche und backe gerne 👨‍🍳 🍳

Ich hasse Tee - Kakao hingegen mag ich sehr…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte ManuViernheim bestätigt

Hallo, DulliTusse. 😊

Da geht meine Tendenz zu sowohl Tee, als auch Kakao.

Beides ist im Winter angebracht.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.