Im welchen Bereich in der Psychologie verdient man am besten?

genauere antworten wären hilfreicher :)

2 Antworten

Man verdient in den Bereichen am meisten, wo es um privatwirtschaftliche Unternehmen geht.
Und da gibt es natürlich eine erhebliche Spanne - je nachdem, in welchem Konzern man welchen Auftrag bzw. welche Position ergattert.

psychiologiee
Beitragsersteller

also in der Personal und Unternehmensberatung

Tamtamy  16.01.2020, 17:56
@psychiologiee

Nicht nur.
Ich habe bewusst allgemeiner geschrieben "privatwirtschaftliche Unternehmen".

In dem Bereich, wo man auch einen Job bekommt und sich wieder findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung