Anschrift Bewerbung?

 - (Bewerbung, bewerben, Bewerbungsschreiben)

3 Antworten

Firma

Abteilung

Name

Straße+Hausnummer

PLZ+Ort

Normale Adresse, nichts kompliziertes!!

Alternativ:

Firma

Abteilung

Name

Postfach

PLZ (die zweite)+ Ort

Alles vollkommen normal!

Huhu, wenn du es per Post schicken möchtest dann das Postfach xxxx ohne Straße. Also

Firma

an wen

Postfach xxxx

PLZ und Stadt

Ansonsten

Name der Firma

an wen

Straße

PLZ und Stadt

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Vor Allem solltest Du Deinen fertigen Text von jemandem lesen lassen, der sich deutlich besser mit deutscher Rechtschreibung auskennt als Du, sonst kannst Du Dir das Porto sparen.

Varta Consumer Batteries GmbH & Co. KGaA

Human Resources

Postfach 1363

73473 Ellwangen

Tahsin2020
Beitragsersteller

Ja keine Sorge mein onkel ist personalchef der hat mir schon eine Bewerbung geschrieben nur er ist Grade fort deshalb kann ich ihn nicht fragen XD

ich selber könnte keine Bewerbung schreiben das stimmt :/