Im welchem Themenbereich beantwortet ihr Fragen am liebsten?

7 Antworten

Quer durch alle Themengebiete, wo ich meine Meinung sagen möchte und zu Themen wo ich etwas weiß.

Psychologie

Liebe, Beziehung, Freundschaft

Alltägliches & Persönliches

alles zu gutefrage.net

So ziemlich alles im Bereich meiner Expertise - Mode, Sneaker, Fälschungen und dann natürlich Fragen zu Gutefrage .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

In [#gutefrage.net]

Da bin ich locker zu 95% drinnen aktiv

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich lasse mir alle Fragen anzeigen, da mir sonst schnell langweilig wird.

Meistens anworte ich zu den Themen Freundschaft, Partnerschaft/Ehe, Liebe, Kinder, Familie, Urlaub, Ernährung, Sport und Freizeitgestaltung.😃

Ich interessiere mich auch für Kunst und Kultur.🙂