Im Wackelpudding Gegenstände?

5 Antworten

Pudding zubereiten. Einen Teil (die Hählfte) in eine Schüssel geben und gelieren lassen. Die andere Hälfte bei Zimmertemperatur aufbewahren, damit sie nicht geliert. Das Geschenk platzieren, dann die andere Häfte Pudding zugeben und kaltstellen.

Haben wir auch schon gemacht - mit einer kleinen Wanne voll Glibber-Pudding.....

Nimm eine Schüssel in passender Größe. Dann kochst du eine Packung Wackelpudding, gibst den in die Schüssel und lässt ihn kalt werden. Dann kommt dein gut eingepackter Gegenstand. Und dann kochst du nochmal Wackelpudding, nun vielleicht sogar in einer anderen Farbe als vorher. Der kommt nun oben drauf.

Und schon ist dein Gegenstand in der Mitte von ganz viel Wackelpudding. Witzige Idee übrigens :-)

Ich würde erstmal eine Schicht Wackelpudding erstarren lassen, dann das Geschenk rein, dann auffullen. Sonst liegt es am Boden. Wir haben das mal mit Kleingeld gemacht, da haben wir es nicht bedacht und alles lag am Boden. Aber dann haben alle auf der Party Wackelpudding gegessen

Wackelpudding ist ganz einfach, ne Mischung nehmen und dann einfach nur in kaltem Wasserverrühren und wenn du das Geschenk vorher schon ins wasser tust, hast du das Geschenk im Pudding.

turalo  25.04.2013, 09:28

Falsch.

Wackelpudding kochen, vor dem Abkühlen das Geschenk platzieren, abkühlen lassen. Fertig.

turalo  25.04.2013, 09:28

So sinkt das Geschenk auf den Boden. Man läßt eine Hälfte gelieren, dann gibt man das Geschenk dazu, dann läßt man die andere Hälfte gelieren.

Antigone88  25.04.2013, 09:29
@turalo

Stimmt, das hatte ich nicht Bedacht. Danke für die Ergänzung. :-)