Im Urlaub weniger Appetit?

2 Antworten

Sowas ist sehr individuell verschieden. Ich arbeite seit 36 Jahren in allen Bereichen des Tourismus, resie auch viel und bin u.a. Reiseleiter.

Manche essen im Urlaub weniger, andere mehr. Manchmal gibts Gründe, manchmal keine. (erkennbaren?)

Was häufiger zu beobachten ist: Viele Menschen haben weniger Hunger, wenn es wärmer oder gar heiß ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 30 Jahre in allen Bereichen des Tourismus

Ich habe das Problem nur wenn ich Abends viel trinke. Dann habe ich den nächsten Tag wenig Appetit.

Gehts du mehr feiern in Istanbul, trinkst vielleicht mehr als sonst?