Im Urlaub verliebt! Kein Name und nichts! Wir finde ich in wieder?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage den Vermieter des Hotels nach dem Namen der Familie und der Anschrift. Mit den spaerlichen Angaben kannst du nichts anfangen ihn beim Einwohnermeldeamt zu finden. Du musst schon den Namen wissen mit Vor- und Familiennamen.

Falls du instagram hast gib den Namen der Umgebung ein oder den Namen des Strandes. ( als hashtag) Habe auch so welche gefunden die Bilder gepostet haben

VannieMausi13
Beitragsersteller

Habe ich leider nicht aber Danke. Habe aber gerade herausgefunden (per Autokennziechen) er kommt aus Bad Ahrweiler-Neuenahr oder so. Denkst Du ich kann etwas damit anfangen?

Also du hast ihn nicht einmal kennen gelernt ? -> Bist aber trotzdem so unfassbar verliebt??? Also meinst du : Du hast dich in ihn verguckt ?

Ich glaube, dass du es knicken kannst - sorry..... vergiss ihn , das wird für dich das Beste sein!

Ansonsten kannst du versuchen raus zu finden wer die Ferienwohnung über euch vermietet. Diese Person könntest du dann kontaktieren und versuchen heraus zu finden wer in dem besagten Zeitraum die FeWo angemietet hat.... nur wird sie dir höchstwahrscheinlich aus (verständlichen) Datenschutzgründen keine Auskunft geben ......

Schätze, dass in dieser Situation aufgrund deiner spärlichen Infos wenig zu machen ist. Du kannst den Vermieter, das Hotel fragen wer zu diesem Zeitpunkt im entsprechenden Bereich Gast war, was jedoch bezüglich Datenschutz etc.. schwierig werden könnte.

VannieMausi13
Beitragsersteller

Meine Schwester ist mit dem Sohn der Vermieter zusammen. Sie möchte ihm öfters per E-Mail schreiben. Denkst Du ich sollte ihn so fragen?

Auch wenn das schon älter ist, was ist draus geworden?