Im Urlaub eigens Zimmer?

7 Antworten

ja schon, im ferienhaus sowiso und im hotel auch eigenes zimmer, oft mein bester freund mitgekommen, da war eigenes zimmer super... ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein weil ich Einzelkind bin sind diese Familienzimmer immer passend wenn wir im Hotel sind

wenn wir in nem Haus oder ner Wohnung sind habe ich natürlich mein eigenes Zimmer

m16

Wenn ich Einzelkind wäre vielleicht schon, aber muss mit meiner Schwester eins teilen sonst immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach wunderbar was zu teilen ;)

Ich teil mir meistens eins mit meinem Bruder (12)

m/13

Meine Kinder (15) haben meist kein eigenes Zimmer. Nur in ganz ganz seltenen Fällen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Drillinge (15) und Ehemann und viel erlebt