Im Traum von einem Wolf gebissen, danach noch Stunden lang schmerzen an der Stelle?
Hallo Leute ich würde heute Nacht im Traum von einem Wolf geben. Keine Ahnung warum ich mich von ihm so angezogen gefühlt habe. Vielleicht liegt es daran das ich mit Nachnamen auch Wolf heiße. Allerdings habe ich selbst jetzt. Stunden nachdem ich aufgestanden bin noch Schmerzen an der Stelle wo er mich gebissen hat. Das ist doch nicht normal oder. Ich bin ansonsten ein vollkommen gesunder Mensch.
4 Antworten
Servus
Doch das ist tatsächlich normal 😂.
Leute mit einem extrem intensivem Schlaf kann es passieren, das wenn sie sich während dem Schlafen durch eine blöde Bewegung oder Krampf oder ähnliches weh tun, nicht davon aufwachen. Sondern der Traum wird einfach zu etwas, was zu den Schmerzen passt.
Das gleiche kann auch für bestimmte Töne gelten, beispielsweise das du von deinem Wecker träumst usw.
Ich glaube eher, das war andersherum.
Den Schmerz, den du (schon) hattest oder im Schlaf bekommen hast, hast du während des Schlafens als Wolfsbiss interpretiert und dann davon geträumt. Das Gehirn verarbeitet Reize im Schlaf anders. Als ich geschlafen habe, hat mal jemand das Fenster geschlossen. Ich habe dann von einer zusammenstürzenden Brücke geträumt. Ein anderes Mal habe ich einen Krampf in der Wade bekommen und dann von einem Zombie geträumt, der mir das Bein abfrisst.
Vermutlich haben die Schmerzen einen Grund, kein Wolfsbiss.
Das weiß ich nicht. Ich denke, der Schmerz war da und der Zraum hat sich angepasst. Ich weiß nicht an welchem Körperteil... Krampf, schlechte Bewegung gemacht etc...
Du hast dich wohl einfach nur gestossen irgendwo. Das hast du natürlich gespürt.
Aber woher sollen die kommen?