Im Traum gestorben?

1 Antwort

Hi !Ja der Tod deiner Familienmitglieder spielt eine Rolle..Dein Kopf versucht den Tod zu verarbeiten, das ist ganz normal...Wenn du im Traum das Opfer bist, könnte es aber auch bedeuten, daß sich vielleicht in deinem Leben etwas verändern wird oder du vielleicht dein Leben verändern solltest..Viele Grüße PS herzliches beileid zum Tod deiner Familienmitglieder...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus

NoName9876w7
Beitragsersteller

Hey, erstmal dankeschön...

Und woher weiß ich, was ich verändern muss?

dieweiseRose  10.09.2024, 07:51
@NoName9876w7

Nun zum Beispiel du magst manches essen nicht, wenn du dann träumen solltest das du das isst, ist drin Unterbewusstsein vielleicht der meinung, das du es doch mal probieren solltest..Freut mich das ich dir helfen konnte..Viele Grüße