Im Traum erstochen?

3 Antworten

1.) Oft arbeitet man in Träumen irgendetwas (wahre Erlebnisse, Filme, Hoffnungen usw usw. auf, nur halt wesentlich ausgeprägter als tagsüber, wenn man sich Gedanken macht. 2.) Man kann den eigenen Tod nicht träumen, sondern wird kurz vorher wach.

Hey mein Bruder, diesen Traum hatte ich jetzt mehrmals auch und fast 1zu1 was du gesagt hast.

Habe mich auch gefragt und gewundert ob das was zu bedeuten hat oder mich Gott warnen will mit etwas.

Aber schlussendlich denke ich doch dass es nur ein Traum war da es keine nachfolgen hatte.

Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Das Traumgeschehen handelt häufig von Dingen und Ereignissen, die theoretisch unmöglich oder in der Wachrealität unwahrscheinlich sind. Sie können aber auch realen Abläufen entsprechen.

Das sowas in Wirklichkeit passiert, wird wohl eher unwahrscheinlich bleiben.