Im Supermarkt was vergessen zu bezahlen! Hilfe

12 Antworten

kann vorkommen -- sende ihnen eine e-mail und frage, wie du es wieder in ordnung bringen kannst -- deshalb brauchst du heute nicht extra noch mal raus in die kälte -- aber dennoch, ehrlichkeit währt am längsten, und eine e-mail ist nicht besonders viel aufwand, wo du gerade ja sowieso am comp sitzt

Und wodran ist nun das Problem?

Die kommen nicht zu dir nach Hause und fordern das geld :D

Es kann jeden mal passieren :)

Aber du kannst auch morgen dahin gehen und die Sache bezahlen :D

Das ist nicht schlimm. Das gleicht sich durch die paar Augenblicke wieder aus, in denen du ungerechtfertigterweise zu viel bezahlt hast.

Keine Sorge, du kriegst dennoch ein Weihnachtsgeschenk von mir.

Ho-Ho-Ho!

Zusatzinfo: falls dich das beruhigt => bei einer Inventur fehlt immer etwas und ist immer irgendetwas anderes zu viel da. ;)

Wir sind alles nur Menschen und machen Fehler.

ist doch egal.. solange nichts passiert, ist es nicht schlimm

Ist nicht schlimm ,,,wenn die an der kasse auch nich drauf achten ,,,,haste klopapier umsonst

ich denke mal das du demnächst besser drauf achtest