Im Supermarkt rammt euch jemand von hinten den Einkaufswagen in die Hacken. Wie reagiert ihr?

14 Antworten

Das ist mir schon ein paar mal passiert !

Ich mach die Leute gleich flott damit die wissen woran die sind, ich hab auch mal nach hinten getreten. Man kann ja wohl aufpassen wenn man einkaufen ist, was ich auch nervig finde ist wenn manche den Einkaufswagen quer im Gang stehen haben. Ich baller die einfach weg wenn sie mir im Weg sind, aber zum Glück kommt das selten vor weil Morgens hier recht wenig los ist :-)

Kai42  01.08.2024, 06:30

Hast du ein Aggressionsproblem? "Nach hinten treten" und den Wagen "wegballern". Oder denkst du einfach nur über dein Handeln nicht nach?

Passiert mir nich und wenn doch trage ich eh immer Stiefel. Würde ich also nicht wirklich merken. Würde mir eher ne Ohrfeige geben, warum ich so unaufmerksam war. Wenn sich jemand mit einem Einkaufswagen anschleichen kann, dann kann das auch einer mit nem Messer

⁹⁹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung

Ist mir noch nicht passiert, ich gehe aber auch nicht in solche Märkte!

Mir ist das noch nicht oft passiert und die Personen haben sich entschuldigt.

Bis auf einmal, die ist mir an der Fleischtheke laufend in die Hacken gefahren und sie hat nicht reagiert, als ich ihr das sagte. Dann habe ich ihren Wagen zurückgestoßen, dann hat sie es kapiert.

oirenule
Beitragsersteller

Woran hast du gemerkt, dass sie es dann kapiert hat?

Kommt ganz drauf an, ob man sich im Nachhinein entschuldigt oder ob man einfach weitergeht und so tut als wäre nichts gewesen.

Bei einer Entscheidung würde ich darüber hinwegsehen.

Wenn man achtlos einfach weitergeht, wäre ich schon ziemlich sauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.

oirenule
Beitragsersteller

Wie äußert sich dann dein Sauersein?