Im Supermarkt alles umwerfen?

3 Antworten

Dann haben ein paar schlecht bezahlte, gestresste Supermarktangestellte einen Haufen Arbeit extra

Dann wird es teuer. Du wirst erstmal den Schaden ersetzen. Dazu einen Teil der nötigen Reinigungskosten tragen und on top noch ein Hausverbot kassieren

MonaBea  26.07.2024, 06:11

Falsch. Die sind versichert. Mir ist das auch mal passiert.

DerBayer80  26.07.2024, 06:13
@MonaBea

In dem Fall würde aber keine Versicherung zahlen, da hier ja offensichtlich Ansicht vorliegt und Vorsatz ist nicht versichert

Im Allgemeinen kommt dann deine Mutti angelaufen und schimpft dich ordentlich. Aber das kannst du mit 4 Jahren noch nicht wissen. Wenn du älter als 4 bist solltest mal drüben nachdenken.