Im spiegel genau geschaut?

5 Antworten

Warum🙈?

Ist doch ein ganz normales Körperteil...

Ja hab ich, schon als ich klein war und dann ab und zu wieder. Ich finde sie gehört zu mir wie meine Nase oder meine Hand auch.

Sie sieht gut aus.

Wo ich kleiner war, habe ich es mit Spiegel gemacht, mit ungefähr 8 habe ich mit ipad oder iphone Video von mumu gemacht und immer wieder angeschaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mir sicher! Mir kannst du glauben.

Klar, schon mal gemacht, sieht super normal aus, jede ist ja unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll

Nein, dafür brauche ich kein Spiegel. Für mich ist sie wunderschön.

stefan08031975  20.07.2024, 09:58

Super Einstellung 👍🏻 Mit sich selbst zufrieden zu sein, ist wirklich wichtig !