vorv jungen ausziehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Freimachen - Nein, aber nicht weil er ein Junge ist sondern weil ich es Generell unangenehm finde, mich vor anderen auszuziehen.

Das ist halt auch ne gewohnheitssache. Es gibt Orte, an denen es ganz normal ist, sich vor einander auszuziehen. Ist schließlich nur ein Körper. Der Aufbau ist bei den meisten Menschen gleich. Und wenn du das jeden Tag siehst, dann juckts auch nicht mehr.

Anders siehts halt aus, wenn er dich angafft oder sonst irgendetwas unanständiges macht. Normalerweise starrt man sich ja beim umziehen auch nicht an.

Ich mag Bikinis etwas lieber, aber es gibt auch sehr schöne Badeanzüge inzwischen.

Aber nein da zwickt nichts, außer der ist zu eng.

Also ich bin Bikini Trägerin und ich finde da zwickt nichts.

Und wieso sollte ich mich vor ihm ganz frei machen? Im Normalfall gibt es mehr als nur eine Umkleidekabine.

Aber sollte es jetzt mal der Fall der Fälle sein, wo es einen guten Grund gibt, dann kommt es weniger darauf an wie lange wir uns kennen, als darauf wie gut wir uns verstehen. Es ist also kein komplettes "nein".

Ja klar soll mich doch nackt sehen und wenn nicht nackt dann Bikini und oben ohne.

Also wenn niemand ungewünschtes zuschaut dann ja, wenn ich trainier dann immer Badeanzug aber in der Freizeit immer bikini eigentlich

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe es zu schwimmen & ich schwimme auch im Verein

Nein, würde ich nicht, mache ich auch nicht unbedingt vor weiblichen Freunden, zumindest nicht so, dass man alles sieht, höchstens mit dem Rücken zu ihr. Und ich trage nur Bikinis.