Im Schlaf Decke drehen, wer kennts?!

5 Antworten

Passier jedem und ist nicht schlimm. Wieso willst du damit aufhören!:)

ClashHelfer
Beitragsersteller

Es stört mich wen meine Decke plötzlich auf dem Boden liegt und ich friere und dann Nachts die Decke suchen muss! Haha :D

Kenn ich :D Ich schlaf nachts immer unter der Decke und selten ist sie frühs woanders. Ist das normal dass ich nur unter der Decke schlafe? :D. Meine Bff dachte mal das ich ersticken würde und vielleicht nicht mehr lebe weil ich die ganze Nacht unter der Decke war xD

Das macht jeder. Verhindern kann man das nicht.

Ja kenne ich :D Ist ja aber nicht schlimm ^^

Ist bei mir auch so und hat nichst mit deinen Problemen zu tun!