Im Regionalzug einer Frau begegnen für ein erotisches Abenteuer ?

12 Antworten

Möglich ist es, aber es gibt sicher nur wenige Frauen, die sich darauf einlassen, insbesondere, wenn man angequatscht wird und direkt klar ist welche Absicht dahinter steckt. Vor ein paar Jahren bin ich auf der Fahrt von Köln nach Nürnberg in eine Gruppe Jungs geraten, mit denen ich ins Gespräch kam. Wir haben etwas getrunken und über belanglose Dinge gesprochen. Beim Rumalbern habe ich dann bemerkt, dass die Jungs sehr an meinem Ausschnitt interessiert waren. "Ausversehen" ist mir dann ein Knopf aufgegangen, sodass der Blick auf meine gepiercten 75d frei war. Als ich dann noch auf eine zufällige Berührung nicht empört und abweisend reagierte, wurden die Jungs mutig und es entwickelte sich ein interessantes Erlebnis. So etwas ist mir einmal passiert und ich denke, dass die meisten Frauen nicht soweit gehen würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert

Kokosskuebel
Beitragsersteller

Also Fernverkehr? War das ein Sechserabteil?

andel900  19.04.2023, 09:35
@Kokosskuebel

War in einem Wagon, auf einer Seite Flur, auf der anderen die Abteile. Ja, Fernverkehr, sorry keine Regionalbahn.

Kokosskuebel
Beitragsersteller
@andel900

Gab es richtig GV oder nur Glocken anfassen mit Masturbation und Blowjob ?

Kokosskuebel
Beitragsersteller
@andel900

Fantasie? Also ganz exotische Praktiken?

Und wenn der Schaffner gekommen wäre?

andel900  19.04.2023, 09:45
@Kokosskuebel

Das Erlebnis hat sich einfach entwickelt, bis zum GV. Exotische Praktiken, was immer du darunter verstehst, gab es eigentlich nicht. Der Schaffner war einmal da, da waren wir noch nicht so weit. Danach haben die Jungs gut abgeschirmt.

Kokosskuebel
Beitragsersteller
@andel900

Das klingt doch gut! 🤩👍

Ich lande mit meinen 32 Jahren leider immer auf der Kumpelschiene. Und erfahrene Mädels wie auch Huberlisa die hier geantwortet haben lachen mich aus wenn ich das erzähle. Wie findest du die Häme über andere zu lachen und dass mir niemand hilft? Hier ist der Screenshot:

https://ibb.co/Xj9Cx83

andel900  19.04.2023, 14:22
@Kokosskuebel

Ich glaube nicht, dass ihre Antwort etwas mit Kumpelschiene oder Häme zu tun hat. Vielmehr sind die meisten Frauen nicht so offen und wenn, sprechen sie so gut wie nicht darüber. Das muss man akzeptieren.

Kokosskuebel
Beitragsersteller
@andel900

Sie hatte mich angeschrieben, dass ich ihr gerne schreiben kann. Die Anfrage kam von ihr. Und sie hat sogar hier auch bei dieser Frage geantwortet. Sie schreibt sie ist 17 und hat schon mehrere Sexerlebnisse in Zügen.

Bin ich denn eine Lachnummer ?

andel900  19.04.2023, 14:50
@Kokosskuebel

Eine Lachnummer ist niemand und manche Menschen sind aktiver als andere, auch schon in jungen Jahren. Ich kann und möchte nicht über Leute urteilen, die ich nicht kenne.

Kokosskuebel
Beitragsersteller
@andel900

Danke! ,😇

Schlimm dass diese Lisa mit angeblich viel Sex Erfahrung so kindisch ist. Das fällt auch auf, je reifer ein Mensch ist, desto seltener hat er Sex.

andel900  19.04.2023, 15:06
@Kokosskuebel

Die 2. These möchte ich nicht unterschreiben. Viele junge Leute sind nicht sehr aktiv und reifere dafür umso mehr. Man sollte dies nicht am Alter festmachen.

Sehr wahrscheinlich ist das nicht aber auch nicht unmöglich. Genau wie man in der Schlange an der Supermarktkasse einen ONS kennen lernen kann es aber nicht die Regel ist.

Die meisten sind dort aus einem Grund unterwegs. Zur Arbeit, nach hause usw. usw. Die haben den Kopf meist voll mit anderen Dingen.

Das heißt nicht das da absolut nix geht aber das ist eher unwahrscheinlich. Das Ansprechen wir d da eher nerven.

Kokosskuebel
Beitragsersteller

Wenn du danach gehst nervt es überall weil keine Frau mit dem Bewusstsein aus dem Haus geht den Traumpartner zu finden.

Ich glaube nicht das das der richtige Ort dafür ist um Frauen kennen zu lernen, um mit ihnen dann ein erotisches Abenteuer haben zu können. Die meisten Frauen wollen die Reisezeit bestimmt nicht damit verbringen mit anderen Leuten zu flirten. Sie wollen dann entspannt ans Ziel ihrer Reise kommen und auch mal ihre Ruhe haben währen der Fahrt. Nutze vielleicht andere Orte oder Online Portale um Dich zu verabreden. Mit den Funktionen von Tinder zum Beispiel, lässt sich das sehr gut einstellen. Dann kann man auch im Chat vorher schon signalisieren, dass man auf ein erotisches Abenteuer aus ist ohne umständlichen Smalltalk machen zu müssen. Viel Erfolg Dir:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Kokosskuebel
Beitragsersteller

Ich bin absolut gegen online. Da habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Welche Orte empfiehlst du im Real Life außer dem Nachtleben ? Alle empfehlen tagsüber und Real Life. Aber wo ?

Schauspieler691  19.04.2023, 09:01
@Kokosskuebel

Ich setze mich einfach manchmal in ein Cafe und wenn es sich ergibt kommt man über irgendwelche Sachen ins Gespräch miteinander. Ich biete auch manchmal Frauen an, sich zu mir zu setzen wenn alles besetzt ist. Dann kommt man auch mal miteinander ins Gespräch. Ansonsten schaue ich auch, dass ich mal mit Kollegen etwas trinken / essen gehe in der Stadt, da dann auch mal andere Freunde mitkommen. So kommt man miteinander ins Gespräch.

Kokosskuebel
Beitragsersteller
@Schauspieler691

Vielen Dank ! 😇

Ich werde mal gucken. Meistens ist es ja so, dass eher in Filmen die Schönheiten alleine im Café sitzen. Im realen Leben sitzt meist die Freundin dabei. 😅

Vergiss es.

Im Sportverein, auf Arbeit, bei Hobbys und in Freundeskreis lernt man am ehesten seinen Partner kennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kokosskuebel
Beitragsersteller

"Im Sportverein" ist so eine Floskel. Welcher Sportverein denn? Mädels und Jungs sind getrennt und eine Wettkampfsituation ist auch keine entspannte Flirtsituation. Im Gym heißt es wollen die Mädels in Ruhe trainieren. Letztenendes kann man sagen, Frauen wollen immer ihre Ruhe und ihrer aktuellen Aktivität nachgehen. Da könnte man es theoretisch gleich sein lassen. Also kommen wieder alle Plätze in Frage.

Bei Arbeit heißt es nicht mit Privatleben vermischen.

Und im Freundeskreis ist man doch schon auf der Kumpelschiene. Wie soll da Flirten beginnen?

llPetrolheadll  19.04.2023, 10:17
@Kokosskuebel

Dort wo man auch Frauen trifft, Badminton zb.

Ich habe mir mal deine anderen Fragen so durchgelesen und würde sagen, das was du brauchst ist eine Therapie und zwar dringend denn du hast definitiv psychische Probleme!

Du verbringst locker ein Drittel deines Tages auf Arbeit und das 5 Tage die Woche! Da kommt es unweigerlich dazu, sich mit den Kollegen auch über private Dinge zu unterhalten, mal zusammen was trinken/essen gehen usw usf.

Ich gehe zb regelmäßig mit meinen Arbeitskollegen und -kolleginnen frühstücken.

Über den Freundeskreis lernen knapp 30% aller Leute ihren Partner kennen, durch die Arbeit 11% und über Hobbys und Sportverein immerhin 10%

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1025036/umfrage/umfrage-in-deutschland-zum-ort-des-kennenlernens-des-partners/

Kokosskuebel
Beitragsersteller
@llPetrolheadll

Wie gesagt, ich weiß nicht wie es durch eine freundschaftliche Ebene plötzlich zum Flirten kommen soll. Mir fehlt da die Praxiserfahrung. Ich rutsche IMMER auf die Kumpelschiene. Egal wo ich Frauen kennen lerne. Und da mir keiner genaue Hinweise gibt außer Selbstbewusstsein etc. weiß ich trotzdem nicht was ich genau sagen soll.