Im Pyjama bleiben oder umziehen?

5 Antworten

Ich wohne mit mehreren Leuten zusammen und bin, wenn ich nicht vor die Tür muss trotzdem den ganzen Tag im Pyjama

Ich zieh mich zwar um, aber einfach nur in andere gemütliche Klamotten. Meine Schlafsachen trag ich wirklich nur beim Schlafen, da ich die auch nicht täglich wechsel

Amelie1998412
Beitragsersteller

Ja ich wechsle meine auch täglich. Mit der Frage war nur gemeint ob andere Leute zuhause auch Pyjamas tragen oder normale Sachen, die man auch draußen anzieht. Ich dusche jeden Tag und natürlich wechsle ich dann meinen Pyjama

mudda405  28.09.2024, 19:38

Sehe ich genauso ich habe eine Sammlung an "Zuhauseklamotten" (jogginghose tshirt ) ziehe ich mir an sobald ich heimkomme / wenn ich zuhause bin

Amelie1998412
Beitragsersteller
@mudda405

Ich trage Jogginghosen irgendwie wirklich nur draußen, zuhause finde ich Pyjamas viel bequemer und mein halber Kleiderschrank besteht aus Pyjamas.

Amelie1998412
Beitragsersteller
@mudda405

Ich trage sonst immer nur engere Sachen und eher elegantere also draußen. Zuhause will ich das halt nicht tragen und da ich eh so viele Pyjamas habe, trage ich sie auch ständig. Ganz selten ziehe ich eine Jogginghose an draußen aber so bequem finde ich die jetzt auch nicht für zuhause, sind mir viel zu dick

Ich wohne zwar nicht alleine aber ich bin oft am Wochenende und Ferien den ganzen Tag im Pyjama

mal nen tag oder so halte ich das aus, aber den ganzen tag im Pyjama fühle ich mich alles andere als wohl.

heute war ich im Pyjama, fühle mich aber auch generell gerade nicht so

Nein also wenn ich nichts vor habe bleibe ich den ganzen Tag im Pyjama 😄 Und wenn ich was vor habe dann ziehe ich mich erst um bevor ich gehe 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung