Im Privatmodus ins Internet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer darauf an.. Hattr ein app auf mein Freund sein Handy er konnte sie nicht sehen.. Konnte telefonate abhören... Nummern blockieren... Seine kamera sehen... Handy an und ausschalten

Jede app kann verschieden stark dein handy überwachen

PopGrande
Beitragsersteller

Also kommt es auch drauf an, wie sehr die App auf den Browser zugreifen kann?

meloschka  03.01.2021, 07:14

Wie hieß die app?

Kiffbox  03.01.2021, 07:17
@meloschka

Mobile tracker free aus google dauert bisschen um sie zu installieren ist gratis und kann ich nur empfehlen

PopGrande
Beitragsersteller

Die App heißt Family Link.

Im privaten Modus wird auf dem Telefon nichts im Browser gespeichert. Jetzt kommt es auf die "Überwachungs"-App und deren Arbeitsweise an, was dort zu sehen ist.

PopGrande
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!(: