Im Oktober nach Bari oder an die Amalfiküste?

3 Antworten

ich kenne nur ein Sant Agnello an der Amalfiküste . Du schreibst es hier umgekehrt. Hab ich unrecht?

Ich kenne beide Gegenden etwas und beide sind schön. Am liebsten habe ich den nördlichen Gargano nördlich von Bari

Korkik05
Fragesteller

Oh stimmt, das war ausversehen. Danke für die Hilfe!

Bari hat mir nichts speziell gefallen und ob Taranto besser ist weiss ich nicht. Die Amalfiküste, überhaupt dir ganze Gegend mit den Inseln und Pompeji ist sehr schön. Hoffentlich trifft es zu dass es Anfangs Oktober nicht mehr so viele Leute hat.

Ich würde die Amalfiküste vorziehen. Im Oktober ist auch nicht mehr so viel los dort.
Keine Touristenmassen mehr-habe ich mir sagen lassen.
Ich war leider noch nie dort.