Im Ohr wind gefühl?

Hendrik99834  20.09.2024, 12:19

Hast du Fieber?

CommanderThorn
Beitragsersteller

Ich hatte noch vor 2 Tagen, gestern hatte ich noxh 37,8 Gerade eher kopfschmerzen mit 37,4

Hendrik99834  20.09.2024, 12:22

Coronatest schon gemacht?

CommanderThorn
Beitragsersteller

Nope, hab aber ein liegen zum machen, also noch paar

Hendrik99834  20.09.2024, 12:47

Grippe?

CommanderThorn
Beitragsersteller

Weiß ich nicht war ni ht beim Arzt, meine Eltern sagen halt Normale infwktion 😕

Hendrik99834  20.09.2024, 12:49

Bist du männlich oder weiblich?

1 Antwort

Wohl Entzündung im Ohr. Am besten zu einem HNO-Arzt gehen. Wenn man da keinen Termin bekommt, reicht in der Regel auch der Hausarzt. Nichts tun - wie es deine Eltern wollen - wäre keine Lösung. Es kann sich auch etwas verschlimmern. Bei mir entstand so ein Tinnitus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CommanderThorn
Beitragsersteller

Wie soll ich den alleike zu mein Hausqrzt gehen? Und den halt auch einfqch sagen meine Eltern wollen nicht, Termin wird ja auch eigtl über Website und Tel. Anruf gemacht.