Im normalen Interner Kinder-Pornographie?

4 Antworten

Eigentlich gibt es sowas nicht im normalen Internet. Vielleicht höchstens "unbekleidete Kinder", aber das muss nicht immer unter Pornographie fallen.

Dudenox2  24.11.2022, 17:17

Klar gibt es das, kontinuierlich und in Unmengen - leider. Da muss man auch nicht lange überlegen warum. Über das Internet sind jegliche Webseiten (außer sie wurden gesperrt, was eher selten passiert) zugänglich, also aus allen Ländern. Heißt auch die, wo z.B. Deutschland nichts machen kann (heißt jedes andere Land, das nicht Deutschland ist). Egal was du dir vorstellen kannst, es existiert im "normalen" Internet.

Ja, den Scheiß gibt es leider auch im clearnet.

Daher: Vorsicht beim Surfen.

Ich hoffe doch, dass das Material das täglich auftaucht in allen Bereichen des Netzwerks sofort automatisch wieder gelöscht wird!!!!

Leider 2 mal schon gefunden und beide websites hatten trotzt anderer URL das genau gleiche design, das war GRAUENHAFT! Vergewaltigungs videos mit kleinen mädchen und jungs und wo ein 8 jahre altes mädchen einem so 7 jährigem jungen einen geblasen hat...

Beide habe ich an die Internet Watch Fondation aus England gemeldet und die seiten existieren nun nicht mehr und ich hoffe ich begegne sowas nie Mehr.

So ein kack verdient LEBENSLÄNGLICH oder Todestrafe es ist ekelhaft und wiederlich.