I'm Motorrad club als hangaround mit sumo?

2 Antworten

Kommt immer drauf an.

Weil jeder Motorradclub hat ja mehr oder weniger ein Programm. Weil zwei Räder und einen Führerschein ist da einfach nicht genug.

Wenn du die klasischen " MC" meinst die entstanden damals in den späten 60er Jahren und da gab es halt nur die klassichen Bikes mit viel Chrom. Und um es mal milde zu formulieren die Motorradclubs sind dann gemeinsam mit ihren Mitgliedern gealtert.

Es gibt Clubs bei denen es völlig Schnuppe ist was man unterm Hintern hat. Da geht es nur um's Fahren und zusammen sein. In der Regel wird eine Sumo allerdings nicht gerne gesehen und zumindest in traditionellen Clubs gar nicht erst akzeptiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Okgut249
Fragesteller

Alles klar, danke. Ich schätze der einzige Weg ist es mit meiner Sumo mich mal bei offenen Club Tagen mit dazu zu gesellen und die Reaktionen abzuwarten.