Im Latexkleid und Stiefeln zur Schule?

Ist zu gewagt 56%
Ist in Ordnung 44%

62 Stimmen

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist in Ordnung

Warum soll das zu overdressed sein? In der heutigen Zeit sind Kleider aus Latex bestimmt nicht nur einem bestimten Gewerbe zuzuordnen. Du kannst das sicherlich in der Schule tragen und die Stiefel dazu sind natürlich Pflicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gummisepp  19.12.2021, 19:41

Unterm Kleid ein Gummischwanz in derVotze tragen

cassandrada
Beitragsersteller

Hallo. Ja danke. Ich war jetzt 2x in dem Outfit in der Schule. Meine Geschichtslehrerin fand das Latexkleid sehr toll und wollte wissen, wo ich das her habe. Fand ich echt irgendwie cool von ihr. Es war echt nicht so schlimm, wie ich dachte.

Ist zu gewagt

Sieht schon verdammt nuttig und fetischlastig aus.

Egal wie tolerant sich die Bevölkerung gibt, so etwas geht gar nicht. Genausowenig wie Taucheranzug+Gasmaske, etwas überspitzt gesagt. Es gibt eine Norm, und wer davon abweicht, braucht entweder ein verdammtes Selbstbewusstsein oder sich nicht zu wundern, wenn man alleine dasteht.

Ist zu gewagt

Ich bin ja der Meinung dass man tragen soll was man will,aber die Jungs werden dir nur auf den Arsch glotzen. Es is ein wenig zu gewagt

Ist zu gewagt

Ich halte das für zu gewagt, obwohl ich total auf Frauen stehe die es mögen auch mal schön hautenges Latex zu tragen (sieht für mich einfach nur noch umwerfend aus). Andererseits ist es natürlich herrlich, wenn du schon mit 15 diese Vorliebe entdeckt hast.

Ich fürchte allerdings, die Jungs in deinem Alter sind alle zu dumm um das auch richtig zu schätzen. Wenn ich nochmal 16/17 wäre, würde ich dich sofort daran gewöhnen öfters mal so ein Outfit zu tragen 😊:

https://i.pinimg.com/originals/f1/42/d5/f142d5fc350dc0722d1d368d05492a6a.jpg

Aber nicht in der Öffentlichkeit. Bei manchen Sachen sollte man lieber etwas diskret sein.

Ist in Ordnung

Hallo!

 Ich denke wir leben in einer modernen und toleranten Gesellschaft,

Eben. Wenn Du es willst trage es auch. Aber natürlich wirst Du damit besondere Beachtung finden . Etwa ungewöhnlich ist es schon.

Schöne Woche