Im Krankenhaus und vom besten Freund total im Stich gelassen?

4 Antworten

Ihm geht's scheiße. Und du denkst auch nur an dich. Er soll für dich da sein da es dir scheiße geht. Was ist mir dir? Denkst du mal daran?

Sah25rah
Beitragsersteller

Natürlich denke ich daran, ich habe ihn nämlich mehrmals gefragt, wie es ihm geht und was los ist etc, er hat es aber ignoriert! Ich bekam überhaupt keine Antwort. Ihm scheint es gut zu gehen, das sehe ich täglich, weil er nur am posten ist, wo er überall mit Freunden unterwegs ist, schlimm scheint es also nicht zu sein.

hummelchen04  03.03.2021, 20:11
@Sah25rah

Sorry aber alleine wie du schon laberst. Der versucht such wahrscheinlich einfach nur mit seinen Freunden abzulenken. Was hat das ständige Posten mit Freunden mit der psychischen gesundheitlichen Verfassung? Alleine das du dieser Auffassung bist, zeigt das es dir noch viel zu gut geht um das nachzuvollziehen.

Vielleicht geht es ihm gerade sehr schlecht und er kann sich deswegen nicht wirklich um Dich kümmern.

Frag ihn doch mal, wie es ihm geht.

Sah25rah
Beitragsersteller

Das habe ich getan, ich hatte ihm vor 9 Tagen sofort geantwortet und ihn natürlich auch gefragt, was bei ihm los ist etc, darauf bekam ich aber keine Antwort. Ich sehe nun aber, dass er viel unterwegs ist, er postet viel, wirklich schlecht scheint es ihm nicht mehr zu gehen.

Oma1705  03.03.2021, 20:01
@Sah25rah

Auch wenn er viel unterwegs ist, heißt das nicht, dass es ihm gut geht.

Von Experte Himmelblau0815 bestätigt

Ich finde es nach 15 Jahren auch befremdlich, dass er sich nur einmal während Deines Krankenhausaufenthaltes gemeldet hat.

Du hast ihn ja gefragt, wie es ihm geht.

Mir ging es bei vielen Krankenhausaufenthalten auch so, es zeigte sich, w e r richtiger Freund ist.

Leider musste ich feststellen, dass es einige nicht waren und habe dann auch die Konsequenzen gezogen.

Ich wünsche Dir gute Besserung und alles Gute.

Ich würde mir grundsätzlich überlegen mit was für eine Art Mann ich mich einlasse.