Im Hotel ist kein Personal und ich möchte früher abreisen, was mache ich jetzt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Abreisen kann man jederzeit. Wenn das Hotel noch nicht bezahlt ist, aber niemand erreichbar ist, dann soll es nicht das Problem der Gäste sein. Rechnungsanschrift hinterlassen mit Bitte um Rechnungsstellung. Dann das Geld überweisen sobald die Rechnung kommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

Da muss es doch irgendeine Nummer geben, auf dem Zimmer, in euren Unterlagen, an der Rezeption. Im Notfall muss ja auch jemand erreichbar sein.

luca216
Beitragsersteller

Eine Freundin ist in der Situation und das gleiche denke ich mir auch, danke 👍🏼

  1. Frage: wo habt Ihr gebucht??? Beim Hotel direkt oder bei einem Online-Anbieter??? Denn: wo man bucht, da muss man auch absagen.
  2. Was sagen die AGB zu einer verfruehten Abreise? Ist da ueberhaupt eine Erstattung zugesagt bei ploetzlichen verfruehten Abreisen?