Ich suche ein Werbeslogan für ein a-la-carte restaurant, kann mir jemand da weiterhelfen?

2 Antworten

Womit willst du denn werben? Damit, dass es keine Frittenbude ist? Oder damit, dass es auf einem Berg liegt? Sorry, aber das sind doch keine Gründe, dort essen zu gehen!

Wenn schon Werbung, dann sollte sie auch irgendwas über das "Produkt" aussagen...

liv1996
Beitragsersteller

Es ist ein bedientes A-la-carte restaurant in einem Skigebiet also auf ungefähr 1800m über Meer und dafür müsste ich jetzt einen kleinen slogen haben.

DODOsBACK  24.02.2016, 12:50
@liv1996

"Gipfel der Genüsse" oder "Gastronomie auf höchstem Niveau" weisen auf die Lage hin, "Lassen Sie sich von uns verwöhnen" bezieht sich auf die Bedienung, und "Sie wünschen, wir kochen" auf das á la carte-Konzept.

Was es dort gibt, erfährt man aber bei keiner Variante!

Kein Mensch wird zu euch kommen,  um einmal im Leben auf 1800m bedient zu werden!!! Die Leute kommen, weil sie Bock auf Schnitzel, Germknödel oder Käsefondue haben!

Durch einen Zusatz (... - Alpenspezialitäten beim Alm-Öhi) könnte sich der potentielle Kunde wesentlich mehr unter dem Restaurant vorstellen als durch deine "Tatsachenaufzählung"!!!

liv1996
Beitragsersteller
@DODOsBACK

Ok, vielen Dank.

Ich weiss ist schwierig so, jedoch will es mein Chef so und somit darf ich es nicht abändern... ich persönlich würde mich auch auf die Spezialitäten, die das Restaurant bietet spezialisieren und nicht auf die Lage..

Bei uns ist nicht nur die Aussicht gut, wenn Sie verstehen...