im gerichtssaal mit abgelaufenen reisepass ausweisen können?

3 Antworten

für amtliche sachen braucht man einen gültigen, kann sogar eine Geldstrafe mit sich ziehen ungültige dokumente zu haben. Beantrage einfach einen neuen, braucst nur ein Passbild und bissl Zeit beim Amt bis du dran bist. Wenn du einen neuen pass sofort brauchst kannst du für bissl zusatz gekd auch einen profizorischen pass beantragemn

Ein abgelaufenes Dokument ist keines mehr. Also mit sowas kannst du dich nicht ausweisen.

Geht. Auch ein abgelaufener Pass ist ein Dokument, mit dem eine Identifikation möglich ist.