Im Gartenkeller Regenwasser trotz Pflastergefälle und vertikale Wandabdichtung außen?

2 Antworten

Da kann Dich ein Fachbetrieb für Betonsanierung und Abdichtungen beraten. Aber eines kann ich Dir sagen: Billig wird das nicht.

Die vertikale Außenabdichtung hat ein Fachmann erledigt. Das war in der Tat teuer ! - Und jetzt??

Unser Keller ist für Gartengeräte und wir nennen ihn deswegen Gartenkeller - Entschuldigung für die Verwirrung 😉