Im flugzeuzgab es nicht genügend essen mehr für mich?

3 Antworten

Kannst an die Lufthansa schreiben, die schicken dir dann ne Entschuldigung und vielleicht ein paar wertlose Prämienmeilen...

Ist ein klassischer Fall von Pech gehabt, ich hätte mich da nicht so abspeisen lassen - 5 Stunden heisst Mittel- oder Langstrecke mit entsprechender Maschine, also auch Business Class wo genug vorhanden gewesen sein müsste.

Scheiß auf den Gang, falls mangels Essen überhaupt was rauskommt 😂😂

Stell dir mal vor du hättest dann einfach gezwinkert, dein Snickers aus der Lederjacke gezogen und abgebissen ...

Nächstes mal besser vorbereiten