Im Flugzeug Frauen fragen, ob sie in den Mile High Club möchten?

5 Antworten

Würde ich Dir dringendst von abraten! Denn viele Leute und auch Airlines verstehen diesbezüglich keinen Spaß! Außerdem ist das sexuelle Belästigung und könnte eine Strafanzeige nach sich ziehen. Zum anderen, wenn die betreffende Person das meldet (und davon ist auszugehen) wird Dich die Cabin Crew (Flugbegleiter) wiederum als DP (Disruptive Passenger) dem Flugkapitän melden. Kann sein das der dann entscheidet den nächstgelegenen Flughafen anzufliegen wo Du von Sicherheitskräften von Bord eskortiert wirst. Die Kosten für die Zwischenlandung wird Dir von der Airline in Rechnung gestellt. Kostenpunkt ca. zwischen 20k bis 30k. Könnte also ein teure Spaß werden ;-)

riverdale43 
Beitragsersteller
 17.12.2024, 23:58

Dann sage ich eben, ich habe die Frau nicht gemeint sondern laut Selbstgespräche geführt, wegen Angewohnheit:)

JulietteLima  18.12.2024, 00:02
@riverdale43

Frauen wird bei so Sachen grundsätzlich mehr Glauben geschenkt als Männern. Als Mann giltst Du da gleich Mal pauschal als Täter! Außerdem sitzt Du/ihr ja nicht alleine im Flugzeug. Da gibt es immer Zeugen bzw. Leute die mithören.

Also die wahrscheinlichste Reaktion wäre wohl erstmal Unverständnis. Ich z.B. hätte keine Ahnung wovon du redest weil ich mich mit solchen Unsinn bisher nicht beschäftigt habe (aber es jetzt gegoogelt).

Und wenn doch, dann kannste nur hoffen dass sich die Dame nicht an einen Flugbegleiter wendet, schildert dass du sie belästigst und das, wenn du noch mehr Pech hast, für einige Zeit dien letzter Flug bei der Gesellschaft war.

riverdale43 
Beitragsersteller
 17.12.2024, 23:48

Eine Frage ist ja erlaubt. Das wäre ja nicht direkt eine Belästigung, oder? Nur wenn es eben Nein heißt, heißt es nein. Das sollte man dann respektieren und nicht nochmal fragen.

Amazonaskenner  17.12.2024, 23:55
@riverdale43

Das ist eine unangebrachte Frage und somit eine Belästigung. Das fragst du, je nach Fluggesellschaft nur ein einziges Mal. Danach fliegst du dort nicht mehr als Persona non grata.

MertIs  18.12.2024, 00:04
@riverdale43
Eine Frage ist ja erlaubt.

Aha denkst du? Lies einfach mal nach in den Beförderugnsrichtlinien der Fluggeselslchaft. Hier mal ein Beispiel der Lufthansa:

Ist Ihr Verhalten an Bord derart, (...) dass Sie anderen Fluggästen (...) Unannehmlichkeiten (...) zufügen, so behalten wir uns das Recht vor, die zur Verhinderung dieses Verhaltens notwendigen Maßnahmen bis hin zur Fesselung zu ergreifen. Wir können Ihre Weiterbeförderung verweigern (...).

Dass das Ansprechen von wildfremden Passagieren mit der Frage ob sie sich deinen sexuellen Phantasien hingeben wollen als "Unannehmlihckeiten zufügen" zu werten ist sollte irgendwo auch dir einleuchten. Hoffentlich.

riverdale43 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 00:06
@MertIs

Ich kann es mir bestimmt erlauben, wenn ich mich schick anziehe, die Haare ordentlich mache und gepflegt bin. Dann vlt. noch ein schicker Anzug. Da sollte doch ein "Nein" der Frau unwahrscheinlicher sein und dass man es nicht als Belästigung wahrnimmt.

MertIs  18.12.2024, 00:08
@riverdale43

Moment ich les mal nach... nö. Von Ausnahmen für Menschen die schick angezogen sind und ordentliche Haare haben steht da nichts.

gute Chancen

Ganz sicher nicht. Vielleicht hast Du alle 200 Male mal einen Glückstreffer. Dafür hast Du dann aber 199 zutiefst verstört.

Nein. Einfach nein. Leute wie du sind der Grund warum sich Frauen in der Öffentlichkeit nicht wohl fühlen.

riverdale43 
Beitragsersteller
 17.12.2024, 23:41

Warum? Man kann sich doch geschmeichelt fühlen. Wer nicht möchte, kann ja auch einfach mit "Nein" antworten.

Amazonaskenner  17.12.2024, 23:58
@riverdale43

Die Frau, die du fragst, wird sich aufgrund deiner Belästigung an die Stewardess wenden, die dann entweder an den Sicherheitsmitarbeiter im Flugzeug, oder an den Piloten. Danach sitzt du unter Beobachtung. Verlass dich drauf.

riverdale43 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 00:02
@Amazonaskenner

Dann fragt man lieber direkt die Stewardess, ob sie in den Mile High Club möchte. Wobei man nicht weiß, ob sie eventuell schon in dem Club sind, sie fliegen ja sehr oft. Ich habe auch oft gehört, dass sie schon oft Sex mit Piloten hatten früher.

riverdale43 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 00:04
@Amazonaskenner

Ich weißt nicht, warum man auf eine mutige Frage nicht einfach "Nein" antworten kann. Ich respektiere es ja auch. Dann hat sich das Thema ja erledigt und fragt evtl. eine andere.

Amazonaskenner  18.12.2024, 00:05
@riverdale43

Das hat nichts mit Mut zu tun und das ist was du hier nicht verstehst. Du fragst eine wildfremde Frau, die in einem Flugzeug reist, eine unverschämte und unangebrachte Frage. Und bist auch noch so dumm und frech zu behaupten, das hätte etwas mit Mut zu tun.

riverdale43 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 00:08
@Amazonaskenner

Hat aber etwas mit Mut zu tun. Da kann man sich doch geschmeichelt fühlen. Ich würde die Frau auch nicht anzeigen, wenn sie mich danach fragt, sondern entweder ja sagen oder eben dankend ablehnen. Danach ist die Sache doch gegessen. Wozu der Aufstand ?

Amazonaskenner  18.12.2024, 00:08
@riverdale43

Du raffst es nicht. Versuch es mal im Flugzeug und sieh was passiert. Das wird bestimmt eine ganz neue Erfahrung für dich.

riverdale43 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 00:10
@Amazonaskenner

Nein bestimmt nicht. Ich stelle eine Frage und man kann ablehnen. Ich kann es mir sicherlich erlauben. Bin Jung und unschuldig. Da kann man auch mal etwas riskieren.

also du hast zwar glück kein Pfefferspray in die augen zu bekommen, aber sollte man unterlassen, da sowas unmoralisch und unangebracht ist

riverdale43 
Beitragsersteller
 17.12.2024, 23:36

Man kann ja einfach mit "Nein, Danke" antworten. Die Frage erfordert ja auch Mut und kann auch schmeicheln.