Warum tragen Mädchen keine High Heels mehr?

14 Antworten

Hallo,

weil die Teile enorm unbequem und enorm schlecht für die Füße sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges

Weil High Heels fcking unbequem sind und sie eigentlich nur getragen wurden, um den Gang der Frau für Männer attraktiver zu machen.

Eine Frau braucht keine High Heels, um sich attraktiv zu fühlen. Und das scheinen immer mehr Frauen und auch junge Mädchen ebenfalls zu denken.

Sie tragen keine High Heels mehr, weil sie schlauer geworden. Sie schonen ihre Füße. Trotzdem sah es toll aus- Frauenfüße in wunderschönen High Heels...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tomtom0077  08.03.2024, 19:59

Natürlich tun die Füße weh wenn man billige High Heels trägt. Von billigen Sneaker bekommt man auch Plattfüße😉

Es ist reine Bequemlichkeit würde ich sagen, vielleicht auch die Tatsache, dass es einen Trend gegen Weiblichkeit oder feminines Aussehen bei Frauen gibt?

Ich bin von meiner Mama seit ich ca. 11 Jahre alt war zum Tragen von High Heels gezwungen worden und wahrscheinlich würde ich sonst heute auch zu bequem sein und keine hohen Absätze tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  29.03.2023, 00:13

Stimmt, ich denke du hast recht und viele können auch gar nicht auf hohen Schuhen laufen.

Warrior2022  31.03.2023, 15:53
Ich bin von meiner Mama seit ich ca. 11 Jahre alt war zum Tragen von High Heels gezwungen worden und wahrscheinlich würde ich sonst heute auch zu bequem sein und keine hohen Absätze tragen.

Und obwohl du gezwungen wurdest trägst du heute freiwillig noch High Heels?
Falls ja, zolle ich dir Respekt, dass du durchgehalten hast. 👍🙏

Warrior2022  03.04.2023, 17:55
@lydia1994lydia

Irgendwie traurig, auf der anderen Seite finde ich es aber auch HOT. So kannst du nur noch Heels tragen, was mir SEHR gut gefällt. Manchmal träume ich davon, dass ich min. 13-14cm hohe Stöckel tragen muss, weil flacher nicht mehr geht. 👠🙊🙈

Warrior2022  31.03.2023, 16:01
es einen Trend gegen Weiblichkeit oder feminines Aussehen bei Frauen gibt

Richtig. Kann man auch an den Antworten von den ganzen Typen erkennen, die NULL Ahnung von High Heels haben, aber ihre "vorgefertige Meinung" abgeben.

Ich als Mann, der auch öffentlich höhere, Zuhause 12-13 cm, Absätze trägt, kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man High Heels tragen kann, ohne dass man jammern muss. Die Dosis macht das Gift ... und es gibt Gegenmittel für das Gift.

Jeder Frau/jedes Mädchen das sich feminin oder sexy kleidet wird abgestempelt.

Hast Du selbst schon einmal welche angezogen und damit ein paar Schritte versucht?
OK, ich kann als Mann nichts über Selbstversuche mit High-Heels aussagen. Aber durch fragen einer Freundin: Auf Dauer wahnsinnig schmerzhaft, da das gesamte Körpergewicht letztlich nur von den Fußspitzen getragen wird. Es sieht sexy aus, zweifellos. Aber ist eben nicht sehr angenehm, damit mehrere Stunden am Tag "unterwegs" zu sein...

Woher ich das weiß:Recherche