Im Fitnessstudio angemacht?

6 Antworten

Geh in ein ordentliches Fitnessstudio, das kostet dann zwar mehr, dafür sind da dann vermutlich nicht solche Leute.


Dilara555 
Beitragsersteller
 12.12.2017, 20:10

Wechseln möchte ich nicht ist das einzige studio was bei mir in der nähe ist 

0
Nestron  12.12.2017, 20:04

Kein Studio ist besser als Mcfit.

0
xSimonx3  12.12.2017, 20:06
@Nestron

Ich würde immer ein lokales Fitnessstudio vorziehen. Meins kostet zwar relativ viel, hat aber auch ausreichend und gut ausgebildete Trainer. Da würde auch niemand auf die Idee kommen, so etwas zu tun.

0

Probiere die nicht zu beachten, aber wenn sie dich belästigen solltest du jemanden ansprechen die dir helfen und wenn nichts mehr funktioniert, solltest du die Polizei anrufen 

Entweder ignorierst du sowas, sprichst die Leute an und bittest sie, das zu unterlassen oder redest mit einem Trainer darüber.


Dilara555 
Beitragsersteller
 12.12.2017, 20:09

Würde dann gerne mit meinem trainer darüber sprechen aber wüsste nicht wie ich ihm das sagen sollte bin schüchtern

0

Sowas kommt eigentlich eher selten vor. Sind meistens so kleine möchtegern Pisser, die aber eh nicht länger als einmal pro Monat durchhalten. Lass dir davon nicht den Spaß verderben, ist eher unwahrscheinlich das das noch öfter vorkommt. Wenn aber schon würde ich dem Studio auch mit fristloser Kündigung drohen, brauchst dir ja sowas nicht gefallen lassen.


Nestron  12.12.2017, 20:10

Ja ist doch gut. Dann musst du wohl damit leben. Könnt schlimmer sein.

1
Dilara555 
Beitragsersteller
 12.12.2017, 20:08

Ich werde generell auch oft draußen von irgendwelchen typen angemacht 

0

Gefällt dir das denn?


Dilara555 
Beitragsersteller
 13.12.2017, 07:21

Natürlich nicht

0