Im Erdreich vergrabenen Schacht finden

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Such Dir jemanden, der mit der Wünschelrute umgehen kann. (Kein Witz, gute "Muter" haben eine ziemlich hohe Trefferquote!). Sonst, wenn der Schacht Metallteile enthält, mit einem Metallsuchgerät, oder Du probierst es mit einer Sonde (langer Metallstock, der in die Erde gestoßen wird), da mußt Du aber unter Umständen ziemlich lange stochern, bis Du zufällig mit dem Stock auf einen stabilen Teil des Schachtes triffst (und wenn Du Pech hast, triffst Du ganz andere Sachen wie Rohrleitungen oder Steine im Boden). Du kannst Dich auch mal mit Spezialisten von einer Baufirma unterhalten, falls irgendwo in Deiner Nähe gerade gebaut wird, was die für so eine Suche empfehlen würden.

Remote viewing,

in jedem ist diese Fähigkeit verborgen.

Ein Freund hat mit Pendeln seine verstopften Rohrleitungen im Garten gefunden.

Zum Nachschauen kann man auch einen Erdbohrer nehmen.

Gibt´s für Handantrieb oder mit Benzinmotor.

Er hat´s mit Pendeln gemacht.

Kannst auch Kinesiologie verwenden.

Bücher gibt´s über beides.

Oder Du findest einen

Wahrsager, oder Fern-Seher oder Remote-Viewer.

Mit einem normalen Fernseher geht das nicht (so einer wo immer alle reinglotzen).

Viel Spaß beim Finden

kommt drauf an, wofür er ist. eventuell gibt es pläne darüber, wo er ungefähr liegt.

je nachdem kwäre das katasteramt einen lösung, die sollten sagen, wleche ansprechpartenr es gibt.

oder beorg dir jemand mit wünschelrute.

Wenn die Wände des Schachts metallhaltig sind, könntest du einen Metalldetektor benutzen.