Im Einklang mit sich selbst werden?
Hey ihr,
Die frage geht wahrscheinlich eher an die Spirituellen unter euch.
Ich merke einfach das ich seit Jahren auf die Meinung anderer achte und nie wirklich ich selbst bin, das ich mir immer Gedanken mache was ich bin und wer ich bin. Ich habe seit Jahren mit Ängsten und Panikattacken zu kämpfen, am schwersten macht es mir meine Emethophobie… Ich möchte einfach mehr im Einklang mit mir selbst sein, ich möchte mich lieben lernen und ich möchte mein Selbstwertgefühl wieder bekommen und mehr Selbstbewusstsein aufbauen.
Habt ihr irgendwelche Tipps die ihr mir mit auf meinen Weg geben könntet ? ich wäre euch sehr dankbar
4 Antworten
Hey ihr,
die Frage geht wahrscheinlich eher an die Spirituellen unter euch.
Ich merke einfach, dass ich seit Jahren auf die Meinung anderer achte und nie wirklich ich selbst bin, dass ich mir immer Gedanken mache, was ich bin und wer ich bin.
Ich habe seit Jahren mit Ängsten und Panikattacken zu kämpfen, am schwersten macht es mir meine Emetophobie …
Ich möchte einfach mehr im Einklang mit mir selbst sein; ich möchte mich lieben lernen und ich möchte mein Selbstwertgefühl wieder bekommen und mehr Selbstbewusstsein aufbauen.
Habt ihr irgendwelche Tipps, die ihr mir auf meinen Weg geben könntet?, ich wäre euch sehr dankbar.
Die einfachste Sache der Welt. Denn du brauchst nur mit der Liebekraft in dir zusammenzuarbeiten und schon wird es wieder; denn sie ist die stärkste Kraft, die es gibt. Keine Kraft ist stärker als sie. Und wenn du dabei bist, so sende immer wieder deine Glücksgefühle Gott, deinem und meinem Schöpfer, zu; und finde heraus, ob Er ein lebendiger Gott ist. Das wird schon wieder.
In diesem Sinne und viel Liebe bei deiner inneren Arbeit; in Ewigkeit. Amen
das ich seit Jahren auf die Meinung anderer achte und nie wirklich ich selbst bin,
Genau - und das machst du weiter wenn du hier so fragst. Also - versuchen selbst darauf zu kommmen was du an dir ändern möchtest und wie - das wäre ein Anfang.
Nimm dir ein Tag Zeit und mache die Sachen die dir gefallen z.B meditieren,musik hören,aufräumen...
Und achte einfach auf dich das hilft mir immer💚
LG luna🌿🐾
Ich denke das wird dir am besten durch Gott gelingen