Im Bus erkälten?

4 Antworten

Wenn sie tatsächlich erkältet ist, kannst du dich natürlich anstecken, wenn es allergisch bedingt ist, dann nicht.

Ja, wenn man unter Leuten ist kann man sich anstecken und krank werden. Selbst wenn du nicht raus gehst kann was passieren, denn Zuhause passieren die meisten Unfälle.

Eine Ansteckung ist prinzipiell möglich, vielleicht hat sie aber auch eine Heuschnupfen.

Bakterien lösen sich nicht einfach auf. Natürlich kannst du dich anstecken.