Im Ber im Fahrstuhl stecken geblieben und Flug verpasst. Wohin melde ich mich?

1 Antwort

Hallo,

ich würde als erstes an die Schlichtungsstelle Luftverkehr des Justizministeriums denken. Ob das so in deren Zuständigkeitsbereich fällt, kann ich aber nicht sagen.

Ansonsten bieten einige Anwälte oder auch Verbraucherschutzstellen die Möglichkeit einer kostenlosen, rechtlichen Erstberatung - da müsstest du schauen, was es da in deiner Nähe gibt.

LG, Chris