im auto schlafen - tipps:)

8 Antworten

bequeme weite Kleidung, Schuhe ausziehen, Schlafmaske und Hörnchenkissen. Vor/während der Fahrt nur leichtes Essen (z.B. Salate), keine pappigen Süssigkeiten oder stark gezuckerte Getränke.

nimm ein Pflegeöl mit, dessen Duft du gern magst und der auch deutlich ist, zum Beispiel ein Öl mit Lavender. Der Geruch lenkt ab und beruhigt, man fühlt sich nicht mehr wie im Auto.

Möchtest du wärhend der Fahrt (natürlich nur wenn du Mit-/Beifahrer bist) schlafen oder irgendwo auf einem Rastplatz, also während der Fahrt würde ich dir empfehlen ein kleines Kissen mitzunehmen und vielleicht über eine Schlafmaske oder Ähnliches nachzudenken.

Nacht durmachen. Aber wenn ihr so lange fahrt, dann fahrt ihr doch bestimmt schon früh los, oder? :-)

muss ich auch oft... entspannen... vorher nicht schlafen... musik hören.. daran denken wie beruhigend das vibrieren des Motors und das schaukeln im auto ist :)