Im Auto Kalorien verbrennen.

5 Antworten

Hallo Mellipayne!

Da ich selbst viel Erfahrung im Bodybuilding, Ausdauersport und Ernährung habe, kann ich dir sagen, dass es so im Auto nicht möglich sein wird, fett zu verbrennen. Wenn du unbedingt Sport machen willst, kannst du während der Pause an der Raststätte Liegestütze machen oder joggen (wobei ich das für ein wenig übertrieben halte). Du wirst nicht, nur weil du zwischendurch auf der Autofahrt ein paar Übungen machst, abnehmen. Schnelle Fett- und Kalorienverbrennung, die wirklich sichtbar wird, erreichst du nur durch Kohlenhydrat- und Fettarme Ernährung in Kombination mit Ausdauer (und/oder Kraftsport). Das du so schnell zunimmst, nur weil du dich für einige Stunden nicht sonderlich bewegst, halte ich für höchst unwarscheinlich. Wie gesagt, achte einfach auf deine Ernährung, pack dir vor der Abfahrt ein paar gesunde Snacks ein und erkundige dich im Internet darüber.

Wohl zuviel "Over the Top" geschaut, oder? Was meinst du wohl, warum ADAC und AvD alle zwei Stunden eine Pause empfehlen?

Paar Hammercurls mit der Hantel gehen immer...auch im Sitzen und mit Gurt. :D

Is halt nicht so sicher wenn ein Unfall sein sollte aber so kannst du die Zeit nutzen :)

Du kannst Natürlich Fitness im Auto betreiben! Nur... Wenn du Lebend aus dem Auto steigen willst, lass es lieber! :D

ja, gibt es: kalorienarm während der autofahrt essen