Im Auto Film schauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst auf einem im Auto verbauten Bildschirm oder meinst du auf dem Handy und nur der Ton geht über das Auto ?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium in der Richtung außerdem noch Hobby

Covergirl13
Beitragsersteller

Oh sorry schlecht formuliert

ich meine einen im Auto verbauten Bildschirm

Darkmalvet, UserMod Light   25.02.2016, 21:39
@Covergirl13

Ein normales Aux Kabel würde dir da nicht helfen.

Es gibt zwar auch Klinken Videokabel, aber selbst wenn das Auto die Einleitung eines Videosignals über diese Klinke erlaubt (was die meisten eindeutig nicht tun), würde das Handy dies immernoch nicht tun, denn die meisten Handys unterstützen nur die Ausleitung eines Videosignals über MHL.

Wenn das Auto allerdings ein Android Auto ist (ja, das gibt es), dann könntest du das Video Kabellos übertragen mit der richtigen App

Nein mit AUX kannst du nur den Ton von deinem Handy übertragen :)

Aber ob man ein Bild auf dem Bildschirm kriegt wage ich zu bezweifeln!