Im Auto eigene Musik höre?

7 Antworten

Aux anschließen und mit handy, und ab gehts

Aux ist perfekt! Einfach anschließen und deine Musik genießen! 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit aux klappt es, kommt auf dein handy an bei den neueren iphones oder samsungs kannst du das schlecht einf so einstecken, da brauchst so nh adapter. Musik kannst du ganz einfach auf den usb laden von youtube zb such einfach youtube to mp3 und zieh dann alles geladene auf den stick

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

hotrod66  16.01.2022, 09:01

Was sind "nh Adapter"?

fwkyo  16.01.2022, 10:50
@hotrod66

so „ein“ adapter zb bei apple vom ladekabel stecker aus zu aux

kommt drauf an, was das radio unterstützt und was das handy kann. bei letzterem sollte es eigendlich bei jedem halbwegs aktuellen gehen.

schreib mal was du für ein handy und vor allem für ein radio hast.

lg, Nicki

PS: mit einem aux kabel, sofern das radio eine entsprechende buchse hat, und das handy auch geht es auf jeden fall. ggf. gehts auch je nach radio über ein USB Kabel. dann kannst du sogar gleichzeitig aufladen. du musst nur beim anstecken im Menü die daten freigeben.

Solange du geheim hälst, um welches Auto und um welches Radio es sich handelt, kann dir Niemand helfen.

Woher ich das weiß:Hobby

KevinHP  16.01.2022, 13:00

Mit Körperteilen hat das weniger zu tun.

ronnyarmin  16.01.2022, 20:33
@KevinHP

Dann solltest du mir bitte erklären, was Körperteile mit meiner Antwort zu tun haben?

KevinHP  16.01.2022, 20:33
@ronnyarmin

Naja, laut dir soll der Fragesteller etwas geheimhalsen. 🤔😅

ronnyarmin  16.01.2022, 20:37
@KevinHP

Genau. Was er geheim hält, habe ich ja geschrieben. Was soll das mit Körperteilen zu tun haben?